Die Aktionäre des amerikanischen Herstellers von Brennstoffzellen können sich aktuell über äußerst rosige Zeiten freuen. Denn so gut wie aktuell performt das Unternehmen und dementsprechend auch die Aktie wie noch nie zuvor. In der Zukunft dürften wir noch viel Positives hören. 

Anleger Tipp: Plug Power ist der Pionier der Wasserstoff-Branche und gehört aktuell zu den Unternehmen mit dem meisten Potenzial. In unserem aktuellen Sonderreport können Sie lesen, warum vor allem Plug Power Aktien große Gewinnchancen eröffnen und warum man jetzt investieren sollte. Hier kostenfrei lesen. 

Ein Grund für den Aufstieg dürfte auch die erhöhte Nachfrage in der Automobilbranche sein. Dadurch erhalten Zulieferer ebenso einen ordentlichen Aufschwung und wenn man dann noch zu den Technologieführern im Bereich Wasserstoff gehört, hat man aktuell gute Karten. Plug Power passt somit in diesen Trend wie die Faust aufs Auge! 

Der Aktienkurs hält sich aktuell bei überragenden 11,076 Euro. Damit liegt der Aktienkurs im höchsten Segment seit Börsenstart und kann sich somit aktuell über Rekordwerte freuen. Gegenüber dem Vortag kann man sich sogar um knapp einen Prozent verbessern. Wahnsinn!