Was für ein Wochenauftakt für den Brennstoffzellenhersteller Plug Power. Die gesamte Wasserstoffbranche dreht sich derzeit immer schneller, doch Plug Power setzt auf diese tolle Entwicklung noch einmal einen drauf. Die ohnehin schon sehr gute November-Performance wird heute ausgebaut, womit die Aktie nun unmittelbar vor einem mächtigen Kaufsignal steht.

Seit Monatsanfang verzeichnet Plug Power bis heute ein Plus von 77 Prozent! Damit schoss die Aktie quasi aus dem Stand über die 20-Euro-Marke. Heute geht es für Plug Power weitere vier Prozent nach oben, womit nun jederzeit ein neues technisches Kaufsignal markiert werden kann. Denn der Kurs steht unmittelbar vor dem Erreichen neuer historischer Höchststände.

Fazit: Es ist einiges los in der Wasserstoffbranche. Welche Aktien aus dem Zukunftssektor die größten Gewinnchancen haben, lesen Sie in unserem großen Wasserstoffreport. Dort haben wir die vielversprechendsten Titel für Sie zusammengestellt. Einfach hier klicken.