Die Aktie von Plug Power muss heute wieder kräftige Verluste verkraften. Das Unternehmen aus den USA, das sich selbst als Wasserstoff-Spezialisten darstellt, verliert immer mehr das Vertrauen der Anleger und muss endlich wieder liefern. Die Ankündigung des Joint Ventures mit Renault scheint die Aktionäre nicht vollends überzeugt zu haben und sorgt noch nicht für Begeisterung.

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien rund um Plug Power sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken.

Wird es hier noch eine entscheidende Trendwende geben oder sind die Wasserstoff-Aktien bereits am Ende? Der aktuelle Kursverlauf ist nicht sonderlich ermutigend! Vielleicht muss man aber auch die nötige Geduld mitbringen, bis das Wasserstoff-Joint-Venture von Plug Power und Renault richtig durchstartet. Das könnte eine extrem spannende Wette für die Zukunft sein!

Ist das nun also möglicherweise sogar der perfekte Einstiegszeitpunkt? Viele Aktionäre springen ab, weil es ihnen hier nicht spektakulär genug zugeht. Aber die Zukunft könnte noch einige Überraschungen bereithalten, die man bislang noch gar nicht genau abschätzen kann! Dennoch verliert der Kurs heute 1,15 Prozent, 0,29 Euro und steht nur noch bei 24,41 Euro!

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien, besonders Plug Power, wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.