Wenn es so etwas wie die Aktie der Stunde gibt, würde die Wahl in diesen Tagen sicher auf den amerikanischen Brennstoffzellenhersteller Plug Power fallen. Denn seit zwei Wochen kennt der Kurs nur eine Richtung: Nach oben! Nach zuletzt drei festen Tagen schießt die Aktie heute abermals nach oben. 

Anleger-Tipp: Die komplette Plug Power-Analyse können Sie hier nachlesen.

Ein Plus von derzeit knapp vier Prozent bedeutet ein Kursniveau von 30,75 US-Dollar und damit den höchsten Stand des gesamten Monats! Zuletzt notierte Plug Power am 12. April auf einem vergleichbaren Kursniveau. Dabei ist die zwischenzeitliche Rallye schon atemberaubend. 

Denn am 11. Mai notierte der Kurs im Tief bei 18,47 US-Dollar. In den vergangenen 14 Tagen hat Plug Power also mal eben eine Rallye von sagenhaften 66 Prozent aus dem Ärmel geschüttelt. Fast schon unglaubliche Kursgewinne in so kurzer Zeit!

Empfehlung für Anleger: Plug Power scheint zurück zu alter Stärke zu finden und ist zuletzt richtig gut gelaufen. Doch wie weit geht es noch nach oben? Sollten Anleger jetzt noch kaufen? Oder sind die Kurse schon zu hoch? Antworten auf diese Fragen finden Sie in unserer großen Plug Power-Analyse, die Sie heute ausnahmsweise kostenfrei herunterladen können. Einfach hier klicken.