Man kann bei Plug Power wohl endlich davon sprechen, dass die Talsohle erreicht wurde. Diese Aktie hat dieses Jahr eine enorme Achterbahnfahrt hinter sich, wie es kaum eine andere Aktie hat. Die gesamte Branche der Brennstoffzellen-Technologie wurde ordentlich durcheinander gewirbelt und neu geordnet. Jetzt heißt es, dass jeder seinen berechtigten Platz finden muss!

Anlegertipp: Macht der Kauf von Plug Power also wieder Sinn? Angesichts dieser herausragenden Perspektive haben wir die aussichtsreichsten Wasserstofftitel für Sie ausfindig gemacht. Welche Aktien das größte Potenzial haben, lesen Sie in unserer großen Wasserstoff-Studie, die Sie jetzt zu Ostern ausnahmsweise kostenlos abrufen können. Einfach hier klicken.

Die Anleger dürften heute auf jeden Fall aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Die Aktie von Plug Power bringt wieder grüne Werte auf die Anzeigetafel und beweist, dass die Kurskorrekturen nun ein Ende haben werden! Der Optimismus in der Wasserstoff-Branche breitet sich weiter aus und wird Plug Power wieder in die Höhe treiben. Die Frage ist nur, ob dieser Optimismus berechtigt ist.

Stand jetzt, sollte man voll und ganz auf die Zukunftsaussichten dieser Aktie bauen können. Wasserstoff wird die Zukunft der Mobilität werden, da sind sich viele Experten einig. Also sollte man schnell handeln und investieren, solange die Aktie noch günstig ist. Heute geht sie bereits um 0,51 Prozent und 0,11 Euro gegenüber dem Vortag in die Höhe und ist bereits 21,89 Euro wert!

Fazit: Plug Power kann endlich wieder beeindrucken. Welche Aktien von dem anstehenden Wasserstoff-Boom am stärksten profitieren dürften, lesen Sie in unserer aktuellen Wasserstoff-Studie. Diesen Exklusiv-Report können Sie jetzt ausnahmsweise kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.