Auf diesen Moment haben die Anleger dieser spektakulären Aktie doch gewartet! Die Aktie geht wieder durch die Decke und kann zu Wochenbeginn starke und positive Zahlen aufweisen! Hier wird noch jede Menge zu holen sein und die Aktie könnte weiter Richtung Himmel gehen. Hier wird noch lange nicht Schluss sein, Plug Power ist bekannt für seine grandiose Achterbahnfahrt!

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Das ist der Durchbruch, auf den die Anleger von Plug Power die ganzen letzten Tage bereits gewartet hatten! Wie hoch kann es für dieses starke Wertpapier noch hinaus gehen? Die Aussichten sind prächtig, denn die Kooperation mit dem französischen Autobauer Renault sollte die Aktie des Brennstoffzellenherstellers Plug Power noch ordentlich beflügeln können!

Also bereit machen zum Abheben, die Aktie wird schon bald in neue Sphären eindringen! Die Anleger sollten sich in Stellung bringen, um die Gewinne in kürzester Zeit einstreichen zu können. Plug Power macht wieder richtig Spaß, wie sich auch am heutigen Kurs zeigt! Die Aktie legt um 0,54 Prozent gegenüber der Vorwoche zu und hat somit ein Plus von 0,28 Euro auf 52,41 Euro!

Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.