Was für eine katastrophale Lage für die Aktie von Plug Power! Die Aktie stürzt immer weiter ab und verliert weiter das Anlegervertrauen. Was kann man momentan noch von den Wasserstoff-Aktien erwarten? Die Lage spitzt sich weiter zu und Plug Power gehört wohl nicht mehr zu den größten Hoffnungsträgern auf dem Aktienmarkt. Es sieht schlecht aus!

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien mussten zuletzt große Verluste hinnehmen. Wann der Wiedereinstieg bei Unternehmen wie Plug Power lohnenswert ist, können Sie in unserem aktuellen Sonderreport lesen. Hier kostenlos abrufen.

Wenn sich jedoch ein Unternehmen aus dieser prekären Lage wieder befreien kann, dann ist es Plug Power. Das Unternehmen aus den USA gehört definitiv zu den vielversprechendsten Aktien der Branche und wird sich wohl rehabilitieren können. Nur wann und wie viel bleibt weiter offen. Wer also noch einen Funken Hoffnung bei Plug Power hat, könnte diese Lage zum Einstieg nutzen!

Schwierige Situation nun bei Plug Power. Bei dieser Aktie weiß man nicht wirklich woran man ist und wohin es gehen könnte! Wird sich die Aktie des Wasserstoff-Unternehmens wieder nach vorne kämpfen können oder kommt nun der große Absturz? Freitag verlor die Aktie auf jeden Fall weitere 0,66 Prozent und 0,19 Euro. Der Kurs liegt nur noch bei 28,66 Euro!

Fazit: Wie geht es mit den Wasserstoff-Aktien jetzt weiter? Ist die gesamte Branche am Ende? Lesen Sie alles über die Krise und die nächsten Gewinnchancen in unserem aktuellen Sonderreport. Hier kostenlos abrufen.