Wie lange wird Plug Power die Anleger noch halten können? Die Situation wird immer dramatischer und die Anleger beginnen, sich von dieser Aktie abzuwenden. Zu groß sind die Schwankungen, zu enorm sind die Verluste der letzten Wochen. Es scheint fast so, als sei hier nichts mehr zu holen. Plug Power hat wirklich höchst dramatische Wochen hinter sich, die weh getan haben dürften!

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Der Abwärtstrend von Plug Power will einfach nicht aufhören. Anfang dieser Woche konnte man sich noch bei starken 44 Euro halten, danach musste man jedoch starke Kurskorrekturen verkraften. Der Glaube an weitere Kursgewinne scheint hier enorm gesunken zu sein, gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Zinssituation auf dem Markt.

Eine Branche wie die Wasserstoff-Branche, die aktuell noch nicht allzu tolle Gewinne verzeichnen kann und auf fremde Hilfe angewiesen ist, hat es derzeit nicht leicht. Darunter leidet natürlich dementsprechend auch Plug Power. Am Freitag zeigte sich diese brisante Lage erneut, denn der Kurs sank weiter um 1,40 Prozent und 0,47 Euro, wodurch der Kurs auf 0,47 Euro abrutscht!

Fazit: Wie geht es bei Plug Power jetzt weiter? Kann die Aktie 2021 positiv überraschen? Wir haben für Sie die Aktien mit den größten Gewinnchancen 2021 zusammengestellt. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie jetzt im Dezember kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.