Das ist mal ein filmreifes Comeback dieser vielversprechenden Aktie! Nachdem es für Plug Power nach der Verkündung der Geschäftszahlen tief in den Keller ging und die Erwartungen nicht erfüllt wurden, kann man nun wieder nach oben schauen! Die Aktie greift nach den Sternen und bekommt auch heute zum Wochenstart wieder ein dickes Plus, das den Anlegern gefallen dürfte!

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Wird Plug Power nun weiter durch die Decke gehen und für Rekordzahlen sorgen? Davon kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen, denn die erste Krise ist überstanden und man kann wieder nach oben schauen! Plug Power ist Teil einer überaus aufstrebenden Branche und wird weitere Gewinne einfahren können! Phänomenale Aussichten!

Nun ist die letzte Chance für den Einstieg, wenn man noch das volle Repertoire an Gewinnen mitnehmen möchte! Hier geht es schon bald ganz steil nach oben und auf zu neuen Ufern! Plug Power kann gegenüber der letzten Woche wieder saftige Gewinne einfahren. Der Kurswert liegt satte 9,64 Prozent und 3,87 Euro über dem Freitagswert, wodurch der Kurs auf 43,97 Euro ansteigt!

Fazit: Wie geht es bei Plug Power jetzt weiter? Kann die Aktie 2021 positiv überraschen? Wir haben für Sie die Aktien mit den größten Gewinnchancen 2021 zusammengestellt. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie jetzt im Dezember kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.