Es wird einfach nicht ruhig um die Aktie von Plug Power. Die Kursaussichten sind extrem undurchsichtig und keiner weiß, ob sich in den nächsten 4 Wochen ein Absturz um 50 Prozent ereignet oder der große Durchbruch bevorsteht. Heute gibt es auf jeden Fall wieder deftige Verluste zu verkraften, die so nicht einkalkuliert waren, da die Aktie auf einem guten Weg zu sein schien!

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien rund um Plug Power sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken.

Jetzt beginnt hier eine enorm spannende Reise für Plug Power und auch für die gesamte Wasserstoff-Branche. Es wird an der Zeit, dass sich die Branche endlich klar auf dem Markt positioniert, um seine Zukunfts-Ambitionen zu unterstreichen! Vielleicht ist es mittlerweile die letzte Chance, sich bei den Anlegern im Depot einzunisten und dort auch verweilen zu können!

Es ist also weiterhin eine sehr brenzlige Situation, aus der sich Plug Power nun unbedingt befreien muss. Gerade hatte man noch starke Gewinne einfahren können, da geht es schon wieder steil bergab. Heute sind es wieder extrem hohe Verluste, da der Kurs im Vergleich zum Vortag bei einem Minus von 1,75 Prozent und 0,50 Euro liegt. Der neue Kurswert beträgt nur noch 28,03 Euro!

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien, besonders Plug Power, wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.