Die Aktionäre des amerikanischen Herstellers von Brennstoffzellen können sich über eine neue Partnerschaft mit einem großen Autohersteller freuen. Dies sorgt zudem für ordentlichen Aufwind an der Börse. Wie geht es nun mit Plug Power weiter? Kann der Kurs noch weiter zulegen?

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken.

Zum Ende der Woche legt der Aktienkurs nochmal um knapp 2 Prozent und 0,45 Euro zu. Dadurch verzeichnet Plug Power einen derzeitigen Aktienkurs von 25,14 Euro. Mit einer fantastischen Kurs-Rallye konnte sich der Wert der Aktie in den letzten Wochen um mehr als 50 Prozent verbessern. Einfach toll!

Mit dem Autobauer Renault hat Plug Power die Gründung eines Joint-Ventures beschlossen, womit die Herstellung wasserstoffbetriebener Vans gefördert werden soll. Das Joint-Venture wird unter dem Namen Hyvia gestartet und wird in Frankreich an vier Standorten vorangetrieben. Dies könnte ein weiterer wichtiger Schritt bei der Durchsetzung nachhaltiger Antriebstechnologien sein.

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.