Der amerikanische Brennstoffzellenhersteller Plug Power war neben Wirecard vielleicht DIE Aktie 2020. Doch Ende Januar begann dann eine regelrechte Tortur für Anleger. Bis, ja bis jetzt… Denn seit einigen Tagen hat sich das Blatt erneut gewendet. Plug Power macht wieder so richtig Spaß. Gestern schloss die Aktie auf einem neuen Monatshoch und beendete damit nun schon die sechste Sitzung in Folge mit Kursgewinnen!

In den vergangenen Monaten war Plug Power immer wieder unter Druck geraten, weil die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG dem Unternehmen das nötige Testat für die Jahresabschlüsse 2018, 2019 und auch 2020 verweigert hatte. Doch Plug Power konnte nachbessern und seit dem 11. Mai ist dieses Thema vom Tisch. Seitdem explodiert die Aktie regelrecht. Allein in den vergangenen zehn Tagen kletterte Plug Power um 51 Prozent!

Empfehlung für Anleger: Plug Power scheint zurück zu alter Stärke zu finden und ist zuletzt richtig gut gelaufen. Doch wie weit geht es noch nach oben? Sollten Anleger jetzt noch kaufen? Oder sind die Kurse schon zu hoch? Antworten auf diese Fragen finden Sie in unserer großen Plug Power-Analyse, die Sie jetzt zu Pfingsten ausnahmsweise kostenfrei herunterladen können. Einfach hier klicken.