Momentan sieht es einfach gut aus für die Aktionäre des amerikanischen Herstellers von Brennstoffzellen. Neben den äußerst positiven Nachrichten bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen, kann sich der Aktienkurs mittlerweile auf sehr gutem Niveau stabilisieren. Hier steckt Potenzial drin. 

Anleger Tipp: Der Wasserstoff-Boom ist in vollem Gange. In unserem aktuellen Sonderreport können Sie lesen, warum vor allem Plug Power Aktien große Gewinnchancen eröffnen und warum man jetzt investieren sollte. Hier kostenfrei lesen. 

Neben der Bekanntgabe des Umsatzes im zweiten Quartal und der damit verbundenen großen Steigerung gegenüber dem vorherigen Quartal, konnte man an der Börse ein dickes Ausrufezeichen setzen. Durch die Steigung des Aktienkurses, schaffte Plug Power die Platzierung von 30,675 Millionen Aktien zu einem Preis von 10,25 Dollar. Ein echter Hammer! 

Zum Ende der Woche liegt der Aktienkurs bei knapp 9,64 Euro. Damit verbessert man sich leicht um 0,1 Prozent. Die eben bereits erwähnte Platzierung fand am 10.8. statt, als der Aktienkurs zum Ende des Tages bei überragenden 10,26 Euro lag. In Zukunft dürften wir wohl noch Einiges erwarten. 

Fazit: Plug Power wird als Pionier der Wasserstoff-Branche bezeichnet und verzeichnet aktuell Rekordwerte an der Börse. Aktuell ist der Aktienkurs am Explodieren und das Ende davon ist nicht in Sicht. In unserem aktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum großen Wasserstoff-Comeback und den Boom an den Börsen. Hier kostenfrei lesen