Die Lage um Plug Power ist schwerer zu beurteilen, als es vielleicht momentan aussieht. Denn die Leidensgeschichte ist lang! Niemand weiß, ob und wann der nächste Absturz kommt. Die letzten Wochen haben jedoch gezeigt, dass die Aktie durchaus auch Konstanz zeigen kann! Wird sich diese Konstanz so fortführen können oder steht schon der nächste Crash bevor?

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien rund um Plug Power sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken.

Das ist eine höchst spannende Situation, in der sich die Aktie von Plug Power momentan befindet. Der Wasserstoff-Spezialist aus den USA wirkt momentan absolut wie eine Aktie, auf die man bauen sollte und die eine Zukunft hat. Nur wie lange kann dieser unschlagbare Aufwärtstrend diesmal halten? Die Lage ist weiterhin prekär und es gilt nun, einiges wieder aufzuholen!

Somit sollte man den Tag wohl noch nicht vor dem Abend loben. Hier wurden noch keine Gewinne eingefahren, es wurden lediglich die Probleme der vergangenen Monate teilweise wieder aufgeholt. Man sollte die Ruhe bewahren und den Verlauf weiter beobachten. Dennoch zeigt die Tendenz mit einem Plus von 1,74 Prozent und 0,47 Euro stark nach oben!

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien, besonders Plug Power, wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.