Viele Aktionäre dürften davon ausgegangen sein, dass der Aufschwung der Plug Power-Aktie längst vorüber ist. Doch da haben sich die meisten Menschen getäuscht! Plug Power macht einfach da weiter, wo sie aufgehört haben und schreibe weiterhin Geschichte! Die Aktie befindet sich auf einem Allzeithoch und hat noch lange nicht genug! Schnell kaufen!

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Plug Power entwickelt sich immer mehr zu einem Big Player auf dem Aktienmarkt. Wer dies bereits vor wenigen Wochen erkannt hat, dürfte nun die Früchte dafür ernten können! Aber möglicherweise ist es auch noch zu früh, seine Renditen bereits zu beziehen. Denn es macht den Anschein, dass hier noch lange nicht Schluss ist, wie man auch am heutigen Kurs ablesen kann!

Bei Plug Power muss noch lange nicht der Stecker gezogen werden. Die Kurspotenziale sind weiterhin riesig und der Aufwärtstrend bestätigt sich jeden Tag aufs Neue. Also kann man sich als Anleger ruhigen Gewissens weiterhin in Stellung bringen! Auch heute gibt es wieder einen Aufschwung von 0,77 Prozent, wodurch der Kurswert um 0,34 Euro anwächst. Neuer Kurswert: 44,70 Euro!

Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.