Bei Plug Power schien die Welt zuletzt wieder in Ordnung, doch heute wird die jüngste Rallye jäh beendet. Weiß da eventuell schon jemand mehr über die immer noch ausstehenden Zahlen des ersten Quartals? In der vergangenen Woche hat Plug Power die Veröffentlichung der Ergebnisse für das erste Vierteljahr für den 17. Mai angekündigt. Dieses Datum liegt lange hinter uns und nun ist es auch der Börsenaufsicht zu viel geworden.

In einem offiziellen Schreiben der SEC wird Plug Power aufgefordert die Ergebnisse des ersten Quartals zu liefern. Ob Plug Power dabei überzeugen kann, wie die zuletzt als „vorläufig“ bekannt gegeben Zahlen suggerieren, bleibt abzuwarten. Wenn es nach dem Aktienkurs geht, jedenfalls nicht. Denn Plug Power stürzt heute um rund fünf Prozent ab. Doch ist das für Anleger bereits das Signal, alle Aktien zu verkaufen?

Empfehlung für Anleger: Angesichts der aktuellen Brisanz haben wir Plug Power genau unter die Lupe genommen. Welche Risiken müssen Anleger einkalkulieren? Aber auch: Welche Chancen haben Anleger mit einem Engagement in Plug Power. Die Ergebnisse der Analyse können Sie heute ausnahmsweise kostenfrei nachlesen. Einfach hier klicken.