Wow, was geht denn bei Plug Power ab? Seit dem Öffnen der amerikanischen Börsen am Nachmittag geht die Aktie ab wie Schmitz‘ Katze. Wird es so weiter gehen können? Plug Power scheint die Anleger zurück auf seine Seite geholt zu haben und hat richtig Spaß am Wachsen. Diese Entwicklung hatten sich die Anleger erhofft, die schon sehr lange dabei sind!

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien rund um Plug Power sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken.

Plug Power ist und bleibt eine spannende Aktie. Nahezu täglich gibt es hier neue Entwicklungen, die nur schwer zu erwarten sind. Wie wird sich der Kursverlauf nun in den kommenden Wochen entwickeln? Wird es hier zum nächsten Meilenstein führen oder kommt gar ein weiterer Crash? Die Situation ist unübersichtlich und kaum zu durchschauen!

Jetzt wird es also richtig spannend! Plug Power deutet an, dass der neue Hype jetzt so richtig losgehen könnte. Wird die Aktie standhaft bleiben oder kommen schon bald die ersten Gewinnmitnahmen? Heute geht es gegenüber dem Vortag auf jeden Fall erstmal um 3,68 Prozent nach oben. Das sorgt für ein Plus von 0,93 Euro pro Anteilsschein! Der neue Kurswert liegt bei starken 26,07 Euro!

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien, besonders Plug Power, wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.