Das haben bei Plug Power absolut nicht mehr viele Leute erwartet! Die Aktie geht weiter durch die Decke, nachdem es einen kurzen Rücksetzer gegeben hatte. Ist der Hype nun wieder zurück? Es sieht alles danach aus, dass man sich oberhalb des Wertes von 25 Euro stabilisieren kann und das nächste Ziel angreifen will! Dieses Ziel liegt bei dem Richtwert von 30 Euro!

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien rund um Plug Power sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken.

Plug Power ist und bleibt eine spannende Aktie. Nahezu täglich gibt es hier neue Entwicklungen, die nur schwer zu erwarten sind. Wie wird sich der Kursverlauf nun in den kommenden Wochen entwickeln? Wird es hier zum nächsten Meilenstein führen oder kommt gar ein weiterer Crash? Die Situation ist unübersichtlich und kaum zu durchschauen!

Diese Lage ist unglaublich spannend. Es kann in jede Richtung gehen, die Anzeichen sprechen jedoch tendenziell für einen weiteren Aufwärtstrend. Diesen hat jedoch nicht jeder kommen sehen! Dennoch kann sich der Kurs heute gegenüber dem Freitags-Wert um starke 0,44 Prozent verbessern. Das sorgt für ein Wachstum von 0,11 Euro, wodurch der Kurs auf 25,25 Euro steigert!

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien, besonders Plug Power, wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.