Was für eine dramatische Situation mal wieder für alle Anleger von Plug Power! Die Aktie des Wasserstoff-Spezialisten aus den USA macht einen heftigen Crash durch und wird komplett durch den Fleischwolf gedreht. Wird es nochmal wieder ein Comeback geben oder ist es für die Aktie nun endgültig vorbei? Der heutige Kursverlust ist wirklich dramatisch!

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien rund um Plug Power sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken.

Wie kann es nun weitergehen für Plug Power? Nachdem das Joint Venture mit Renault angekündigt wurde, hatten viele einen unglaublichen Aufwärtstrend vermutet. Es kommt aber anders! Denn die Aktie verliert jeglichen Boden unter den Füßen und muss nun damit rechnen, sich wieder in Richtung der Marke von 20 Euro zu bewegen! Es bleibt also spannend…

Plug Power muss den Aktionären nun wieder positive Nachrichten anbieten, um sie bei der Stange zu halten und für gute Laune an den Börsen zu sorgen. Ansonsten könnte man schneller weg vom Fenster sein, als einem lieb ist! Bereits heute liegt das Minus bei 4,89 Prozent. Das entspricht einem Kursabfall von 1,24 Euro gegenüber dem Vortag, sodass der Kurs auf nur noch 24,00 Euro sinkt!

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien, besonders Plug Power, wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.