Die letzten Tage dürften Plug Power-Aktionäre an das vergangene Jahr erinnert haben. Die Aktie kann massiv zulegen und springt förmlich nach oben. +17,59% am vergangenen Dienstag, +12,63% am Freitag, +8,34% am Dienstag – eine Bilanz, die sich wahrlich sehen lassen kann. Vor allem nach der nervenzehrenden Schwächephase der Aktie zwischen Ende Januar und Anfang Mai. Dabei dürften diese Kursgewinne erst der Anfang sein…

Denn ein Blick auf den Chart verrät, wie groß das Potenzial bei Plug Power wirklich ist. Am 26. Januar erreichte die Aktie ihren bisherigen Höchststand bei 75,49 US-Dollar. Ausgehend vom aktuellen Niveau errechnet sich allein bis zu diesem Wert ein Aufholpotenzial von 175 Prozent! Doch langfristig könnte die Gewinnchance sogar noch viel größer sein, denn alleine in den vergangenen Jahren schaffte es Plug Power gleich zwei Mal in kurzer Zeit mehr als 1.000% Gewinn einzufahren!

Sollten Anleger jetzt also blind kaufen? Nein, denn das Kauf-Timing ist für die spätere Rendite (mit-)entscheidend. Wir haben Plug Power daher einmal genau unter die Lupe genommen und Chancen, aber auch Risiken analysiert. Die Ergebnisse dieser Untersuchung können Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.