Der Blick auf die Kurstafel dürfte Powercell-Aktionären heute Tränen in die Augen treiben. Immerhin verzeichnet die Aktie ein Minus von rund zwei Prozent. Der Preis für einen Anteilsschein beläuft sich damit nur noch auf 21,11 EUR. Haben sich die Bullen damit vollständig vom zurück gezogen und den Bären das Feld überlassen?
Anmerkung der Redaktion: Gehen bei Powercell jetzt komplett die Lichter aus? Mit dieser Frage beschäftigt sich unser brandaktueller Sonderreport, den Sie hier kostenlos abrufen können.
Es mag angesichts des Abschlags nur schwer nachvollziehbar sein, aber das übergeordnete Bild ist positiv. Für neue Kaufsignale fehlen nämlich nach wie vor nur zwei, drei feste Sitzungen. So fehlen aktuell nur rund rund elf Prozent bis zum Monatshoch. Dieses Top liegt bei 23,40 EUR. Für die nächsten Tage ist damit Hochspannung angesagt:
Anleger, die immer auf eine günstige Einstiesgelegenheit gewartet haben, sehen nun ihre Zeit gekommen. Schließlich gibt es die Aktie heute mit einem kräftigen Nachlass. Wen das Geschäftsmodell ohnehin nicht überzeugt, der sollte vielleicht seinen Baisse-Einsatz verstärken.
Fazit: Wie es bei Powercell weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Hier kostenfrei lesen.