PowerCell-Aktionäre mussten in den vergangenen Tagen heftig leiden. Schließlich verlor die Aktie in einer Woche über 30%. Ausgehend vom Allzeithoch von 32,25 Euro am 19. Februar sogar über 41%. Gute Nachrichten für alle, die bisher noch nicht dabei sind. Denn es gibt es jetzt einen ordentlichen Rabatt. (Doch ist PowerCell wirklich die beste Wasserstoff-Aktie? Welches Unternehmen jetzt richtig durchstarten wird, lesen Sie hier).

Lohnt sich jetzt also ein Einstieg? Sollte PowerCell eine ähnliche Entwicklung nehmen wie in den vergangenen Monaten auf jeden Fall. Denn die Aktie verzeichnet seit Jahresanfang ein Plus von 25% und auf Sicht von 3 Jahren sogar einen Gewinn von 553%!

Wenn Sie ein Unternehmen suchen, das jetzt vor einer ähnlichen Explosion steht, sollten Sie unbedingt den Sonderreport zum Thema Wasserstoff lesen. Einfach hier klicken.

PowerCell ist ein noch recht junges Unternehmen. Gegründet 2008 in Schweden konzentriert sich das Unternehmen mit seinen knapp 50 Mitarbeitern auf die Entwicklung von Brennstoffzellen. Der deutsche Zulieferer Bosch ist ebenfalls an dem Unternehmen beteiligt.

Kostenlos für Anlegerverlag-Leser:  Alles zum Thema Wasserstoffaktien lesen Sie in unserem neuen Sonderreport. Hier gratis runterladen.