Powercell-Aktionäre waren heute echtes Bärenfutter. Der Grund dafür ist der Absturz der Aktie um rund vier Prozent. Mit dieser Performance bildet der Titel das Schlusslicht. Rette sich wer kann – oder wie lautet nun das Motto?
Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Powercell-Aktie. Einfach hier klicken.
Kursverlauf von Powercell der letzten drei Monate
Die Bullen sollten jetzt erst einmal in Deckung gehen. Denn eine wichtige Unterstützung ist nun zum Greifen nahe. So errechnet sich aktuell noch ein Abstand von rund elf Prozent zum 4-Wochen-Tief. Diese vorerst letzte Haltezone stellt sich auf 15,80 EUR. Die Konstellation ist also hochbrisant.
Mittelfristig orientierte Anleger, die auf ein günstiges Einstiegsniveau gewartet haben, sollten schon einmal die Ordermaske öffnen. Denn die Aktie ist heute mit einem ordentlichen Rabatt zu haben. Wer dagegen von fallenden Kursen ausgeht, sieht sich mit dem heutigen Tag bestätigt.
Fazit: Diese Powercell-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserer brandaktuellen Sonderanalyse, die Sie hier kostenfrei abrufen können.