Das könnte an diesem Tag möglicherweise bevorstehen. Die Aktionäre des schwedischen Herstellers von Brennstoffzellen warten somit äußerst gespannt, denn in der letzten Zeit konnte man an der Börse kaum Ausrufezeichen setzen. Wie geht es mit PowerCell weiter? 

Anmerkung der Redaktion:  Der Wasserstoff-Boom eröffnet Anlegern neue Gewinnchancen an der Börse. PowerCell ist eines der größten Unternehmen in der Branche und verzeichnet aktuell Rekordwerte an den Börsen. In unserem aktuellen Sonderreport können Sie alles zum Wasserstoff-Boom an den Börsen lesen. Hier kostenfrei lesen. 

Am 20. August werden die Umsatzzahlen für das abgelaufene Quartal präsentiert. Die Analysten erwarten eine deutliche Steigerung gegenüber dem vorherigen Quartal, weshalb sich die Aktionäre einen positiven Einfluss auf den Aktienkurs wünschen. Sollte dies passieren, dürften diese sich über gute Renditen freuen. 

Momentan geht es mit dem Aktienkurs leicht bergab. Seit einigen Tagen sinkt der Kurs täglich minimal. Zum Ende der Woche stoppte der Kurs bei 25,90 Euro. Das bedeutet einen leichten Rückgang von 0,30 Euro und 1,15 Prozent gegenüber dem Vortag. 

Fazit: PowerCell ist einer der großen Gewinner rund um den Wasserstoff-Boom. Mit ihren innovativen Brennstoffzellen stellen sie genau das her, was in Zukunft benötigt wird. In unserem aktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum großen Wasserstoff-Comeback und den Boom an den Börsen. Hier kostenfrei lesen.