Die Aktionäre des schwedischen Herstellers von Brennstoffzellen können sich aktuell über so Einiges freuen. Auch heute setzt die Aktie an der Börse ein dickes Ausrufezeichen und steigt weiter stark an. Hier dürften wir in der Zukunft noch Einiges von PowerCell erwarten.  

Anmerkung der Redaktion:  Der Wasserstoff-Boom eröffnet Anlegern neue Gewinnchancen an der Börse. PowerCell ist eines der größten Unternehmen in der Branche und verzeichnet aktuell Rekordwerte an den Börsen. In unserem aktuellen Sonderreport können Sie alles zum Wasserstoff-Boom an den Börsen lesen. Hier kostenfrei lesen. 

Heute steigt der Aktienkurs um starke 2,65 Prozent und 0,62 Euro gegenüber dem Vortag. Damit verzeichnet PowerCell einen derzeitigen Aktienkurs von 24,02 Euro. Somit ist die Aktie innerhalb von einer Woche um fast 18 Prozent gestiegen. Das ist der absolute Wahnsinn! 

Noch am 13.10. konnte die Aktie einen absoluten Top-Wert aufstellen. Der Aktienkurs lag vor drei Wochen nämlich bei rund 27,50 Euro und befand sich auf dem besten Weg die 30-Euro-Grenze zu knacken. Innerhalb von zwei Wochen stürzte der Kurs aber um mehr als 30 Prozent ab und befand sich somit auf einem freien Fall. Nun konnte man sich innerhalb der letzten Woche regenerieren und ist auf dem besten Wege neue Bestwerte aufzustellen. 

Fazit: PowerCell ist einer der großen Gewinner rund um den Wasserstoff-Boom. Mit ihren innovativen Brennstoffzellen stellen sie genau das her, was in Zukunft benötigt wird. In unserem aktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum großen Wasserstoff-Comeback und den Boom an den Börsen. Hier kostenfrei lesen.