So richtig wissen die Aktionäre des schwedischen Herstellers von Brennstoffzellen aktuell nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Denn seit Wochen befindet sich die Aktie auf einem absteigenden Ast und es scheint bis auf kleine Ausreißer, keinen Ausweg nach oben zu geben. 

Anmerkung der Redaktion:  Der Wasserstoff-Boom eröffnet Anlegern neue Gewinnchancen an der Börse. PowerCell ist eines der größten Unternehmen in der Branche und verzeichnet aktuell Rekordwerte an den Börsen. In unserem aktuellen Sonderreport können Sie alles zum Wasserstoff-Boom an den Börsen lesen. Hier kostenfrei lesen. 

Mit einem derzeitigen Aktienkurs von rund 22,30 Euro liegt man aktuell weiter deutlich unter den Erwartungen. Gegenüber dem Vortag verschlechtert sich die Aktie um rund 1,7 Prozent und 0,38 Euro. Aktuell stellen sich alle die Frage, wann PowerCell sich aus dieser Abwärtsspirale befreien kann und endlich wieder positive Tendenzen verzeichnen kann. 

Noch am 6.7. konnte man das Allzeit-Hoch mit 35,76 Euro verzeichnen und befand sich auf dem absoluten Höhepunkt. Seitdem geht es jedoch Schritt für Schritt nach unten und innerhalb von 3 Monaten ist die Aktie um fast 40 Prozent gesunken. 

Fazit: PowerCell ist einer der großen Gewinner rund um den Wasserstoff-Boom. Mit ihren innovativen Brennstoffzellen stellen sie genau das her, was in Zukunft benötigt wird. In unserem aktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum großen Wasserstoff-Comeback und den Boom an den Börsen. Hier kostenfrei lesen.