Die guten Nachrichten für den schwedischen Brennstoffzellen-Hersteller wirken sich weiterhin positiv auf den Verlauf des Aktienkurses aus. Nun konnte man zum Start der Woche einen neuen Bestwert erreichen und auch heute geht der Kurs nach oben. 

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien stehen vor einem großen Comeback. Welche Werte die größten Gewinnchancen eröffnen, können sie in unserem brandaktuellen Sonderreport hier kostenlos abrufen. 

Der Aktienkurs liegt aktuell bei 26,48 Euro und verzeichnet somit ein 3-Monats-Hoch. Der Wert vom 14.4., als der Aktienkurs bei 25,66 Euro lag, konnte bereits gestern übertrumpft werden. Gegenüber dem Vortag kann man sich heute um 0,72 Euro und 2,8 Prozent nach oben verbessern. Die Aktionäre stellen sich nun die Frage, ob der Trend weiter positiv bleiben kann. 

Auch die Nachrichten von der neu entstandenen Konkurrenz, in Form von der Zusammenarbeit zwischen Daimler und Rolls-Royce, konnte für keinen Rückgang des Aktienkurses sorgen. Diese wollen eigene Brennstoffzellen entwickeln und im Bereich stationärer Brennstoffzellengeneratoren weitere Entwicklungen vorantreiben. 

Fazit: In unserem brandaktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum Wasserstoff-Comeback und die Börsen. Hier kostenfrei lesen