Die Aktionäre des schwedischen Herstellers von Brennstoffzellen warten aktuell weiterhin auf den nächsten Boom an der Börse. Trotz positiver Nachrichten rund um das Geschäft, will der Aktienkurs nicht nach oben gehen, sondern befindet sich eher Richtung Sinkflug. Bedeutet dies gute Nachrichten für Investoren?
Anmerkung der Redaktion: Der Wasserstoff-Boom eröffnet Anlegern neue Gewinnchancen an der Börse. PowerCell ist eines der größten Unternehmen in der Branche und verzeichnet aktuell Rekordwerte an den Börsen. In unserem aktuellen Sonderreport können Sie alles zum Wasserstoff-Boom an den Börsen lesen. Hier kostenfrei lesen.
Zuletzt wurde bekannt, dass ein Großprojekt gemeinsam mit der Europäischen Union gestartet werden soll. Hierbei geht es um die Entwicklung von Müllwagen, die mit Brennstoffzellen angetrieben werden. Gemeinsam mit dem bekannten Partner Renova, mit dem man bereits in Schweden eng zusammengearbeitet hat, soll die Kooperation ausgebaut werden.
Der Aktienkurs liegt derzeit bei 29,28 Euro und befindet sich somit auf einem leichten Abwärtstrend. Gegenüber dem Vortag sinkt dieser um insgesamt 0,88 Euro und 2,92 Prozent. Am 6.7. konnte noch das bisherige Allzeit-Hoch von 35,76 Euro aufgestellt werden.
Fazit: PowerCell ist einer der großen Gewinner rund um den Wasserstoff-Boom. Mit ihren innovativen Brennstoffzellen stellen sie genau das her, was in Zukunft benötigt wird. In unserem aktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum großen Wasserstoff-Comeback und den Boom an den Börsen. Hier kostenfrei lesen.