Powercell-Aktionäre werden heute auf eine harte Probe gestellt. So weist die Anzeigetafel für die Aktie ein Minus von rund drei Prozent aus. Dadurch verringert sich der Preis für einen Anteilsschein jetzt auf 19,51 EUR. Für die Bären ist das ein gefundenes Fressen oder …?
Achtung: Jetzt einsteigen? Oder doch lieber alles Powercell-Aktien verkaufen? Unsere große Prognose finden Sie in dem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier kostenfrei lesen können.
Durch diesen Abverkauf wird das Eis langsam aber sicher richtig dünn. Denn nun kann quasi jederzeit eine neue Verkaufswelle losgetreten werden. Aktuell errechnet sich nur noch ein Abstand von rund sieben Prozent zum 4-Wochen-Tief. Dieser untere Wendepunkt lag bisher bei 18,25 EUR. Uns erwartet also ein heftiger Kampf zwischen Bullen und Bären.
Anleger, die von den Geschäftsaussichten von Powercell überzeugt sind, könnten die aktuellen Kurse zum Einstieg nutzen. Wer weiß, wann es das nächste Mal solch einen Rabatt gibt. Wer dagegen eh skeptisch ist, für den ist der heutige Tag eine Bestätigung.
Fazit: Diese Powercell-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier kostenfrei abrufen können.