Großer Katzenjammer heute bei allen Relay Medical-Anteilseignern. Die Aktie muss nämlich ordentlich Federn lassen und rauscht rund drei Prozent in die Tiefe. Ein Anteilsschein kostet damit nur noch 0,15 EUR. Sollten Anleger nun alles verkaufen oder besser nachkaufen?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Relay Medical-Aktie. Einfach hier klicken.

Das übergeordnete Bild hat sich mit diesem Abschlag deutlich eingetrübt. Da mit dieser Korrektur nun eine wichtige Haltegrenze unterschritten wurde. Schließlich sinkt der Kurs heute auf den tiefsten Stand der vergangenen vier Wochen. Das bisherige Tief lag bei 0,15 EUR und wurde im 0,15 erreicht. Es herrscht also Hitchcock-Atmospäre.

Die für viele Anleger maßgebliche 200-Tage-Linie verläuft aktuell bei 0,28 EUR. Die große Bild ist demnach eingetrübt, denn es gelten langfristige Abwärtstrends. In der mittelfristigen Perspektive deuten die Trends nach unten, da die Aktie unter ihrer 50-Tage-Linie notiert.

Fazit: Wie es bei Relay Medical weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Hier kostenfrei lesen.