Nichts zu lachen gibt es heute Morgen für RIB Software-Aktionäre. Bei einem Absturz der Aktie um rund acht Prozent dürfte das niemanden verwundern. Die Anteilsscheine verbilligen sich damit auf nur noch 26,45 EUR. Droht damit nun der endgültige Absturz?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur RIB Software-Aktie. Einfach hier klicken.

Der aktuelle Rücksetzer hat die Ausgangslage deutlich eingetrübt. Denn eine markante Haltezone wurde nun unterboten. Immerhin fällt die Aktie heute auf ein neues Mehrwochentief. Bis zuletzt lag dieser Tiefpunkt bei 28,00 EUR. Für die nächsten Tage ist damit Hochspannung angesagt:

Anleger, die immer auf eine günstige Einstiesgelegenheit gewartet haben, sehen nun ihre Zeit gekommen. Wer weiß, wann es die Aktie nächste Mal mit einem solchen Nachlass zu kaufen gibt. Kritiker sehen in dem momentanen Fall vermutlich nur den Anfang einer längeren Abwärtswelle.

Fazit: Diese RIB Software-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier kostenfrei abrufen können.