Wenn es die Wahl zur Aktie des Monats gäbe, wäre die Entscheidung im Mai vermutlich auf den amerikanischen Brennstoffzellenhersteller Plug Power gefallen. Denn die Aktie hat eine unglaubliche Rallye hingelegt, doch so unfassbar es klingen mag, im historischen Vergleich sind diese Gewinne erst ein ganz, ganz kleiner Anfang. 

Am 11. Mai notierte Plug Power bei 18,47 US-Dollar und explodierte anschließend auf über 30 US-Dollar. Das bedeutet ein Plus von unglaublichen 66 Prozent in etwas mehr als zwei Wochen! Eine solche Rallye klingt schon absolut spektakulär, doch Plug Power ist bekannt für seine exorbitanten Kurssprünge. 

Denn die Aktie hat in der Vergangenheit schon zwei Mal Unglaubliches geleistet. So verbesserte sich Plug Power zwischen Juni 2013 und Februar 2014 um unvorstellbare 7.031 Prozent! Quasi wie um zu beweisen, dass dieser Anstieg keine Eintagsfliege war, sprang der Kurs zwischen März 2020 und Januar 2021 abermals um satte 2.717 Prozent nach oben.

Fazit: Eröffnet sich bei Plug Power jetzt die insgesamt dritte Chance auf mehr als 1.000%-Kursgewinn? Angesichts der gewaltigen Gewinnchancen haben wir die Aktie genau auf den Prüfstand gestellt. Diese Analyse können Sie hier ausnahmsweise kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.