So hatten die Anleger sich das definitiv vorgestellt. Die Aktie von BioNTech kann sich kurz vor dem Wochenende nochmal stark zurückkämpfen und weiter nach vorne schauen. Wird man nun wieder angreifen und versuchen, auf alte starke Werte zurück zu kommen? Den treuen Anlegern dieser Impfstoff-Aktie sei es vergönnt, denn man hat hier eine echte Achterbahnfahrt hinter sich!

Anleger-Tipp: BioNTech kann seinen Kurs momentan nicht halten! Welche Impfstoff-Aktie 2021 die größten Gewinnchancen eröffnet, lesen Sie unserer brandaktuellen Sonderstudie. Einfach hier klicken.

Die vergangene Woche war durchaus ereignisreich für die Aktionäre von BioNTech. Der Kurs musste zunächst einen drastischen Absturz von über 90 Euro auf teilweise nur noch 77 Euro verkraften. Die Zinssituation in den USA hatte deutlich dazu beigetragen. Nach diesem Tiefpunkt konnte sich die Aktie aber wieder immens rehabilitieren und greift nun wieder nach den Sternen!

Das sind überragende Aussichten für alle bisherigen Anleger und für alle, die es noch werden wollen. BioNTech startet wieder durch und hat für neue Anleger spannende Kursverluste erlitten, die nun aber wieder aufgeholt werden! Das zeigte sich auch am Freitag, als der Kurs um 1,46 Prozent in die Knie ging und somit 1,16 Euro verloren hat. Die Aktie steht somit nun bei 80,60 Euro!

Fazit: Ist BioNTech wirklich der größte Gewinner der Krise oder gibt es andere interessante Werte mit mehr Potenzial? In unserer brandaktuellen Sonderstudie haben wir die Impfstoff-Aktien für Sie unter die Lupe genommen. Hier finden Sie die Ergebnisse.