Die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Herstellers können sich zum Start der Woche wieder berechtigte Hoffnungen auf einen verbesserten Aktienkurs machen. Denn nachdem dieser zuletzt wieder an Wert verloren hat, hat sich das Blatt anscheinend wieder gewendet.

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken

Zum Start der Woche legt der Aktienkurs um starke 2,2 Prozent und 0,04 Euro zu. Dadurch liegt der Wert der Aktie aktuell bei einem durchaus soliden Wert von 1,86 Euro. Zum Ende des Monats Juni wusste der Kurs mit einem mehr als 20-Prozentigen Anstieg zu überzeugen. Infolgedessen kam es jedoch wieder zum Rückgang, der nun allerdings gestoppt werden konnte.

Im Streben nach Etablierung von flächendeckendem grünem Wasserstoff ist Nel ASA zuletzt eine neue Partnerschaft eingegangen. Mit dem britischen Gasunternehmen Howden soll die Entwicklung kosteneffizienter Wasserstoffkompressoren vorangetrieben werden. Dadurch ist die Erhöhung globaler Liefer- und Projektkapazitäten möglich.

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.