Die Kursentwicklung von Steinhoff treibt den Aktionären heute Tränen in die Augen. Denn der Kurs wird um satte rund vier Prozent abgestraft. Damit haben die Papiere jetzt nur noch einen Wert von 0,12 EUR. Droht damit nun der endgültige Absturz?
Achtung: Jetzt einsteigen? Oder doch lieber alles Steinhoff-Aktien verkaufen? Unsere große Prognose finden Sie in der brandaktuellen Sonderanalyse, die Sie hier kostenfrei lesen können.
Kursverlauf von Steinhoff der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Steinhoff-Analyse einfach hier klicken.
Die übergeordnete Charttechnik hat sich mit diesem Abschlag verschlechtert. Da Steinhoff immer weiter in Richtung einer wichtigen Unterstützung rutscht. Schließlich genügt ein weiterer Rutsch von rund drei Prozent, um das aktuelle 4-Wochen-Tief zu unterbieten. Dieser Bremsbereich ist bei 0,12 EUR zu finden. Daher liegen jetzt neue Trendsignale in der Luft!
Turnaround-Jäger könnten den Tag nun zum Einstieg nutzen. So können Sie bei der Aktie heute einen satten Rabatt einstreichen. Wen das Geschäftsmodell ohnehin nicht überzeugt, der sollte vielleicht seinen Baisse-Einsatz verstärken.
Fazit: Wie es bei Steinhoff weitergeht, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderanalyse. Hier kostenfrei lesen.