Den heutigen Tag dürften Steinhoff-Aktionäre so schnell nicht vergessen. So verzeichnet die Aktie ein Minus von rund drei Prozent. Nach diesem Abschlag kostet das Papier jetzt nur noch 0,28 EUR. Sehen wir hier eine kurze Verschnaufpause oder geht es jetzt weiter runter?
Download-Tipp: Jetzt im Januar möchten wir Ihnen gemeinsam mit den Kollegen von Erfolgsanleger die Aktien mit den größten Gewinnchancen für 2022 präsentieren. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie nur jetzt im Januar ausnahmsweise kostenlos hier abrufen.
Kursverlauf von Steinhoff der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Steinhoff-Analyse einfach hier klicken.
Dieser Abverkauf hat die mittelfristige Charttechnik jetzt spürbar eingetrübt. Die nächste wichtige Haltezone rückt nämlich immer näher. Nur noch rund dreizehn Prozent entfernt ist schließlich das 4-Wochen-Tief. Auf 0,24 EUR stellt sich dieser markante Umkehrpunkt. Wir dürfen also gespannt sein, was die nächsten Tage bringen.
Anleger, die für Steinhoff mittel- und langfristig bullish eingestellt ist, könnten den aktuellen Rücksetzer zum Nachkauf nutzen. Immerhin gibt es heute getreu dem Motto “Geiz ist geil” einen gehörigen Rabatt. Wer dagegen eher zu den Pessimisten gehört, erhält durch die heutige Kursentwicklung Zuspruch.
Welche Aktien sind die Favoriten für 2022? Lesen Sie nur jetzt im Januar in unserem brandaktuellen Sonderreport die Favoriten unserer Redaktion. Einfach hier klicken.