Am Freitag war quasi überall an den Börsen “Land unter”. Die Auftauchen der neuen Corona-Variante B.1.1.529 hat die Welt in Angst und Schrecken versetzt und die Märkte in den Keller geschickt. Es wurden alle Anlageklassen und beinahe sämtliche Aktien brutal nach unten geprügelt. Als eine der wenigen Aktien, die sich dem Horror-Szenario entziehen konnten, sorgte Teamviewer für positive Schlagzeilen. 

Nachdem die Aktie zwischenzeitlich schon rund fünf Prozent im Plus lag, blieben davon am Ende knapp drei Prozent übrig. Das dürfte Balsam auf die geschundenen Anleger-Seelen sein, zumal Teamviewer gleichzeitig einen neuen Großkunden präsentieren konnte. So wird Ford zukünftig Werkstätten rund um den Globus quasi per Fernwartung bei der Reparatur von Autos unterstützen. Dafür setzt der Autobauer auf eine Teamviewer-Lösung!

War das nun die Wende bei Teamviewer? Sollten mutige Anleger jetzt schon wieder zugreifen? Oder lieber die gestiegenen Kurse nutzen, um die Aktien zu verkaufen? Wie groß sind die Risiken bei Teamviewer? Um all diese Fragen geht es in unserer aktuellen Sonderanalyse, die Sie aus gegebenem Anlass kostenfrei abrufen können. Einfach hier klicken

Kursverlauf von Teamviewer der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Teamviewer-Analyse einfach hier klicken.