Guten Tag liebe Anlegerinnen und Anleger,
ich vermute, dass sich zumindest einige von Ihnen noch an das Ende der 90er-Jahre und die Börsenmanie erinnern. Damals gaben Technologie- Werte vom Neuen Markt den Ton an und zogen die Standardwerte mit sich nach oben. Ein Blick auf die heutigen Kurstafeln eröffnet durchaus Parallelen. Aber:
Heute werden die Märkte von absoluten Giganten wie amazon, Apple, Alphabet oder Facebook nach oben gezogen, die sich derzeit in einem regelrechten Rausch befinden. Natürlich sind auch hier die Bewertungen schon teilweise sehr sportlich, aber keinesfalls vergleichbar mit den damaligen Stilblüten á la em.tv. Darüber hinaus ist heute nahezu ausgeschlossen, dass diese US-Riesen jemals wieder von der Bildfläche verschwinden. Deshalb:
Wir favorisieren derzeit den Technologiesektor und die laufenden Depotgewinne von bis 348,5% geben uns Recht. Selbst scharfe Rücksetzer wie zuletzt bei Facebook, scheinen die langfristigen Aufwärtstrends nicht stoppen zu können. Vermutlich werden sich hier in den kommenden Wochen immer neue Einstiegsgelegenheiten ergeben − dann auch für hebelstärkere Produkte, die wir konsequent nutzen werden. Ich rechne hier mit dreistelligen Gewinnen bis zum Jahreswechsel.
Ihr
Nils Schröder
Chef-Redakteur Projekt: Börsenmillion
Über den Autor
Nils Schröder ist Börsianer durch und durch. Seit mittlerweile rund 15 Jahren beschäftigt sich Schröder mit den Entwicklungen an den Kapitalmärkten. Bei dem einzigartigen Projekt: Börsenmillion können alle Teilnehmer auf seinen erfolgserprobten Ansatz zurückgreifen, der herausragende Ergebnisse erwarten lässt.
The post Technologie im Vorwärtsgang − Dreistellige Gewinne voraus! appeared first on Anlegerverlag.