Das Wertpapier des Elektroautobauers Tesla ist derzeit einfach nicht aufzuhalten. Der Wert steigt in astronomische Höhen und wird so schnell nicht einbrechen! Die Aktie weiß also im Moment ihr volles Potenzial auszuschöpfen und schreibt unglaubliche Gewinne. Es vergeht kein Tag, an dem nicht ein neues Kursziel ausgerufen werden kann, weil die Gewinne so enorm waren!

Anlegertipp: Hier sollte man nun schnell sein, bevor man die ganz großen Gewinne verpasst! Die Aktie beweist ihr Potenzial und sollte nicht mehr unterschätzt werden. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen, einfach hier klicken.

Das aktuelle Kursziel bedeutet wohl eindeutig 500 Euro. Aber diese Hürde scheint schon heute machbar zu sein. Es fehlen nur noch 20 Euro! Das ist für Tesla an guten Tagen absolut kein Problem. Hier wird noch einiges möglich sein und das Potenzial ist einfach riesig. Man sollte also schnell zugreifen und jeden einzelnen Euro Rendite mitnehmen, denn es kann ganz schnell gehen!

Der amerikanische Elektroautobauer Tesla gehört einfach zu den Big Playern auf dem Aktienmarkt und beweist das auch heute. Die Branche der nachhaltigen Elektroautos wird weiter wachsen und Tesla geht als Pionier vorweg. Auch heute kann man mit einem Kurswachstum von 0,51 Prozent und 2,45 Euro bereits zu Tagesbeginn überzeugen. Somit liegt der Kurs bei 479,95 Euro!

Fazit: Das ist die letzte Chance, die richtig dicken Gewinne einzufahren. Besser wird die Gelegenheit auf einen perfekten Einstieg nicht. Wir haben die Aktie weiter analysiert, einfach hier klicken.