Und damit ist gemeint: der Aktie beim Wachsen zuzuschauen, denn aktuell geben diese Anteilsscheine richtig Gas und dürften jeden Anleger zufriedenstellen! Aber es ist noch lange nicht zu spät, um einzusteigen, denn das Wachstum ist weiterhin vorhanden und hier ist für jeden noch was zu holen! Die Aktien peilen derzeit die Marke der 1.400 Euro an, aber da ist noch lange kein Ende in Sicht.

Anlegertipp: Hier sollte man nun schnell sein, bevor man die ganz großen Gewinne verpasst! Die Aktie beweist ihr Potenzial und sollte nicht mehr unterschätzt werden. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen, einfach hier klicken.

Für Tesla beginnt seit der Bekanntgabe der Aufsplittung der Aktien also ein richtiger Aufwärtstrend, der quasi nicht zu stoppen ist. Hier wird in Zukunft noch eine Menge zu holen sein, denn die Aktie gehört zur Branche der Elektroautos und es dürfte jedem klar sein, dass diese Branche weiter wachsen wird. Und mit der Branche wächst auch diese Pioniers-Aktie, denn Tesla ist absoluter Vorreiter!

Tesla ist also weiterhin eine gute Wahl und konnte sich aus seinem Abwärtstrend herauskämpfen, um nun nochmal richtig durchzustarten. Aktuell beweist die Aktie, dass die 1.400-Euro-Hürde am Montag kein Problem sein wird und geht mit einem Wachstum von 1,50 Prozent ordentlich nach oben. Das macht gegenüber dem Vortag ein sattes Plus von 20,60 Euro, über das sich die Aktionäre freuen dürfen!

Fazit: Das ist die letzte Chance, die richtig dicken Gewinne einzufahren. Besser wird die Gelegenheit auf einen perfekten Einstieg nicht. Wir haben die Aktie weiter analysiert, einfach hier klicken.