Bei Tesla gibt es heute wieder ordentlich Rabatt auf den Ersteinstieg! Wer diese Chance verpasst, wird sich mächtig in den Hintern beißen! Zwar ging es für die Aktie in den vergangenen Wochen und Monaten konsequent nach oben, macht sie aber derzeit eine leichte Durststrecke durch. Das dürfte allerdings in dieser Branche kein Grund zur Sorge sein.

Anlegertipp: Sollte man sich als Anleger nun Sorgen machen? Oder sind genau das die Kaufkurse, auf die alle gewartet haben? Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen, einfach hier klicken.

Das Unternehmen aus Kalifornien, das sich mit der Produktion von Elektroautos sowie von Stromspeicher- und Photovoltaikanlagen beschäftigt, hat seit wenigen Tagen auf dem Aktienmarkt eine kleine Schwächephase durchgemacht und könnte bald wieder durchstarten. Für Einsteiger aber die perfekte Phase, um sein Geld in den nachhaltigen Automobilhersteller zu investieren.

Zurzeit steht die Aktie sogar wieder unter 1200€. Das ist dem Fakt geschuldet, dass es für das Wertpapier heute um 8,40 Euro und 0,70 Prozent nach unten ging, wodurch einige alteingesessene Anleger lange Gesichter ziehen dürften. Allerdings wird man sich bei dieser Aktie keine Sorgen machen müssen – denn diese Branche lebt von seinen grandiosen Zukunftsaussichten!

Fazit: Über Kurz oder Lang wird diese Aktie weiter in die Höhe schnellen. Wie viel Potenzial steckt in dieser Branche und speziell in dieser Aktie? Wir sagen es Ihnen, einfach hier klicken.