Beim Autobauer Tesla könnte es bald wieder richtig abgehen! Tesla wird auf lange Sicht gesehen wieder eine gute Rolle auf dem Aktienmarkt spielen und nicht ewig diesen Negativkurs fahren, das dürfte jedem bewusst sein. Tesla bedient eine höchst aufstrebende Branche und besitzt großes Potenzial, als Marktführer eben dieser Branche auch große Fortschritte zu machen und für Anleger interessant zu sein.

Anlegertipp: Hier sollte man nun schnell sein, bevor man die ganz großen Gewinne verpasst! Die Aktie beweist ihr Potenzial und sollte nicht mehr unterschätzt werden. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen, einfach hier klicken.

Für das kalifornische Unternehmen von CEO Elon Musk ging es in den vergangenen Tagen enorm bergab, aber diese Talfahrt kann nicht ewig andauern. Tesla wird wieder auf die Beine kommen und den Verlust in Höhe von knapp 200 Euro in den vergangenen Tagen kompensieren können. Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann hier wieder mit Gewinnen gerechnet werden kann.

Auch bedingt durch die 88,60 Euro Verlust am Freitag, wodurch die Aktie auf 1217 Euro abgestürzt ist, ist die Aktie derzeit deutlich preiswerter. Dies sollte aber für niemanden ein Grund zur Sorge sein, sondern eher als Einstiegsrabatt zum Super-Sonderpreis verstanden werden! In den kommenden Tagen dürfte man hier wieder ordentliche Gewinne abgreifen können und wird begeistert sein.

Fazit: Das ist die letzte Chance, die richtig dicken Gewinne einzufahren. Besser wird die Gelegenheit auf einen perfekten Einstieg nicht. Wir haben die Aktie weiter analysiert, einfach hier klicken.