Beim Elektroautobauer Tesla aus den Vereinigten Staaten ist weiter richtig Feuer drin, der Aufwärtstrend nimmt auch hier in Deutschland kein Ende! Der aktuelle Kurs dieses Unternehmens ist einfach unschlagbar und es dürfte noch lange kein Ende bei diesem unaufhaltsamen Aufstieg absehbar sein. Tesla ist und bleibt eine ganz große Nummer und kann den Anlegern in Zukunft noch eine Menge Spaß bringen!

Anlegertipp: Hier sollte man nun schnell sein, bevor man die ganz großen Gewinne verpasst! Die Aktie beweist ihr Potenzial und sollte nicht mehr unterschätzt werden. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen, einfach hier klicken.

Tesla ist einfach derzeit eine ganz wichtige Aktie für jeden Anleger, bei der man große Gewinne einfahren kann und weiterhin enorme Gewinnpotenziale versteckt sind. Wer diese Aktie nicht auf dem Schirm hat, gerade bei dieser Entwicklung von zurzeit mehr als 500 Euro Zuwachs in 2 Wochen, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier sollte man auf jeden Fall einsteigen!

Dem aktuellen Kursverlauf kann man bei Tesla derzeit auf alle Fälle entnehmen, dass hier noch einiges drin ist. Teslas Aufschwung hat auch zum Wochenabschluss erneut 4,12 Prozent betragen, wodurch das Wachstum satte 69 Euro betragen hat. Der neue Kurs dieser Aktie beträgt somit 1.744 Euro und die Marke der 1.800 Euro ist somit in greifbarer Nähe. Wenn es so weitergeht, ist das gar kein Problem!

Fazit: Das ist die letzte Chance, die richtig dicken Gewinne einzufahren. Besser wird die Gelegenheit auf einen perfekten Einstieg nicht. Wir haben die Aktie weiter analysiert, einfach hier klicken.