Wow, dieser Kursverlauf ist wirklich beeindruckend! Tesla steht kurz davor, den nächsten Meilenstein zu erreichen und wird das auch zweifelsohne tun. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis man hier wieder enorme Renditen abgreifen kann. Tesla boomt, die gesamte Branche boomt. Und das wird in Zukunft auch so weitergehen! Also bringt euch in Stellung und kauft, kauft, kauft!

Anlegertipp: Hier sollte man nun schnell sein, bevor man die ganz großen Gewinne verpasst! Die Aktie beweist ihr Potenzial und sollte nicht mehr unterschätzt werden. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen, einfach hier klicken.

Tesla geht wieder richtig steil und begeistert die Anleger ohne Ende. Der amerikanische Elektroautobauer gehört zu den großen Gewinnern der Coronakrise und wird diesen Weg so schnell auch nicht verlassen. Elektroautos boomen und sind die Zukunft der Autoindustrie, dieser Weg ist unausweichlich. Und Tesla bringt sich enorm in Stellung, die Macht auf dem Markt zu übernehmen.

Während alle anderen Autobauer während der Coronakrise große Verluste verkraften mussten, ging es für Tesla immer nur steil bergauf. Die Aktie gehört also zu den Pionieren auf dem Aktienmarkt und weiß, wie man die Anleger für sich begeistern kann. So war es auch am Freitag, als man nochmal um 5,50 Euro zulegen konnte und die Aktie auf 493,70 Euro nah an die 500 Euro bringen konnte!

Fazit: Das ist die letzte Chance, die richtig dicken Gewinne einzufahren. Besser wird die Gelegenheit auf einen perfekten Einstieg nicht. Wir haben die Aktie weiter analysiert, einfach hier klicken.