Beim Elektroauto-Produzenten aus den USA ist derzeit richtig Feuer drin! Die Aktie wird quasi uneinholbar und fährt einen Kurs, der so schnell nicht wieder so kommen wird! Über 100 Euro Gewinn machte die Aktie am Freitag und setzt dabei da an, wo sie in den Tagen zuvor aufgehört hatte. Das ist mal eine Entwicklung, wie man sie sich als Anleger wünscht. Und alle anderen Autobauer dürften hellhörig geworden sein…

Anlegertipp: Hier sollte man nun schnell sein, bevor man die ganz großen Gewinne verpasst! Die Aktie beweist ihr Potenzial und sollte nicht mehr unterschätzt werden. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen, einfach hier klicken.

Auf jeden Fall zeigt Tesla wieder auf, was für ein enormes Potenzial hinter dem amerikanischen Unternehmen steckt und dass diese Branche boomt wie kaum eine andere. Man muss sich auf jeden Fall keine Sorgen um die Zukunft des Unternehmens von Elon Musk machen, denn dieses Unternehmen gehört zur Upper Class der Zukunft! Wer dieses Unternehmen nicht auf dem Schirm hatte, sollte spätestens jetzt dabei sein.

Wie bereits berichtet, stieg die Aktie bereits am Freitag um 133 Euro und zeigt damit an, wo es noch hingehen soll und kann. Die Aktie steht derzeit auf 1.370 Euro und es ist schwer abzusehen, wohin es noch gehen wird. Klar ist nur eines: Es wird weit nach oben gehen und hier steckt noch jede Menge Potenzial drin. Das lässt sich allein damit erklären, dass die Aktie am Freitag aus dem Stand einfach mal mehr als 10 Prozent gewachsen ist. Was für ein Boom!

Fazit: Das ist die letzte Chance, die richtig dicken Gewinne einzufahren. Besser wird die Gelegenheit auf einen perfekten Einstieg nicht. Wir haben die Aktie weiter analysiert, einfach hier klicken.