Das Bergfest hat heute bei Tesla vollkommen zu Recht den Namen! Denn Tesla geht heute ab wie eine Rakete und beweist erneut sein riesiges Potenzial! Auf dem Aktienmarkt können heute so einige Konkurrenten abgehängt werden, denn der Aufschwung ist enorm und nicht zu stoppen! Wie weit kann es noch nach oben gehen? Tesla ist auf jeden Fall weiterhin eine große Nummer!

Anlegertipp: Hier sollte man nun schnell sein, bevor man die ganz großen Gewinne verpasst! Die Aktie beweist ihr Potenzial und sollte nicht mehr unterschätzt werden. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen, einfach hier klicken.

Tesla wird wohl immer weiter wachsen, denn der Markt der Elektroautos wird zukünftig immer größer werden und genau da ist Tesla der Big Player auf dem Markt. Derzeit zeigt sich Tesla in hervorragender Form und besticht damit, dass wieder ein neuer Auslieferungsrekord aufgestellt wurde. Geniale Neuigkeiten für alle, die es mit dieser Aktie halten und ihr Geld hier investiert haben!

Bleibt nur die Frage: wie lange hat man noch Zeit, hier einzusteigen? Die rabattierten Kurse werden nicht mehr lange verfügbar sein, wie man an der derzeitigen Kursentwicklung erkennen kann. Heute macht der Kurswert einen Satz um 1,96 Prozent nach oben und zeigt mit 7,00 Euro eine tolle Rendite an. Somit steht der Kurs endlich wieder bei mehr als 360 Euro, genauer gesagt bei 363,95 Euro!

Fazit: Das ist die letzte Chance, die richtig dicken Gewinne einzufahren. Besser wird die Gelegenheit auf einen perfekten Einstieg nicht. Wir haben die Aktie weiter analysiert, einfach hier klicken.