Einen solchen Tag haben die Anteilseigner von Thyssenkrupp schon lange nicht mehr erlebt. Schließlich hüpft die Aktie satte rund zwei Prozent nach oben. Ein Platz am Ende der Top/Flop-Liste des Tages ist dem Wertpapier damit kaum noch zu nehmen. Ist das bloß ein Ablenkungsmanöver der Bären oder sind sie wirklich geschlagen?
Kursverlauf von Thyssenkrupp der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Thyssenkrupp-Analyse einfach hier klicken.
Dieser Zwischenspurt ändert nichts an der brenzligen Ausgangslage. Es liegen nämlich neue Verkaufssignale in der Luft. Diese Grenze ist bei 7,90 EUR zu finden. Anleger sollten sich also anschnallen, denn er dürfte in den nächsten Tagen hoch her gehen.
Download-Tipp: Zur anstehenden Bundestagswahl möchten wir Ihnen Aktien präsentieren, die nach der Wahl die größten Gewinnchancen haben. Dieses exklusive eBook können Sie hier kostenlos abrufen.
Anleger, die von dem Geschäftsmodell nicht überzeugt sind, bekommen die Chance, ihre Baisse-Positionen aufzustocken. Trader, die sich auf Puts spezialisiert haben, bekommen nämlich einen kräftigen Nachlass. Wer von der Aktie ohnehin überzeugt ist, für den ist der aktuelle Anstieg vermutlich Wasser auf die Mühlen.
Fazit: Thyssenkrupp kommt heute kräftig unter die Räder. Wie es mit der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderanalyse, die Sie hier abrufen können.
Die große Thyssenkrupp-Analyse:
So verdienen Sie jetzt mit Thyssenkrupp
Exklusive Sonderanalyse. Jetzt gratis anfordern:
Perspektive: Das ist Ihre Gewinnchance
Risiko-Analyse: Dieses Risiko sollten Sie einkalkulieren
Umfassende Analyse und konkretes Kauf-Timing
Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newsletter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse, von dem Sie sich natürlich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden können. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.