Arg strapaziert werden heute die Nerven von IBM-Anteilseignern. Die Aktie büßt nämlich rund drei Prozent ein. Die Anteilsscheine verbilligen sich damit auf nur noch 120,91 USD. Tanzen die Bären nun länger auf dem Parkett oder kehren die Bullen zeitnah zurück?
Ihr Geschenk: Aufgrund dieser hochspannenden Konstellation haben wir eine ausführliche Sonderanalyse zu IBM erstellt, die Sie hier kostenlos abrufen können.
Kursverlauf von IBM der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche IBM-Analyse einfach hier klicken.
Nach diesem Kursrutsch müssen sich die Bullen jetzt in Acht nehmen. Denn eine wichtige Unterstützung ist nun zum Greifen nahe. Derzeit reicht ein Rutsch von rund eins Prozent, um auf neue 4-Wochen-Tiefs zu fallen. Dieser markante Punkt wurde bei 119,90 USD ausgelotet. Jetzt geht es also um die Wurst.
Der viel beachtete Mittelwert der vergangenen 200 Handelstage beträgt 134,74 USD. Im großen Bild bestimmen daher Abwärtstrends das Geschehen. Die Kurspfeile im mittelfristigen Anlagehorizont zeigen nach unten, weil die Aktie unterhalb der dafür maßgeblichen 50-Tage-Linie bei derzeit 129,71 USD notiert.
Fazit: Bei IBM geht es ordentlich zur Sache. In unserer brandaktuellen Sonderanalyse finden Sie alle Details über die Aktie. Einfach hier klicken.