Auslöser für den neuen Hype ist das äußerst zuversichtliche Interview von TUI-Chef Friedrich Joussen. Der sieht in naher Zukunft bereits die Normalität zurückkehren. Das könne die Bereiche Kultur, Sport und auch Reisen wieder ankurbeln. Für TUI wäre das ein wichtiger Schritt, um wieder wirtschaftliche Stärke zu erreichen und auch auf dem Aktienmarkt erneut einen wichtigen Einfluss zu haben!

Anleger-Tipp: Wie wird es für TUI weitergehen? Die Zeichen stehen wieder gut und der Aufwind könnte erst einmal anhalten. Hier sehen Sie unsere detaillierte Analyse, mit einem Klick abrufbar.

Dass TUI derzeit eine harte Zeit durchmacht, dürfte mittlerweile auch der letzten Person klar geworden sein. Aber TUI wird nach dieser Pandemie und der dazugehörigen Krise mit Sicherheit wieder aufstehen und seine wichtige Rolle in der Tourismusbranche unter Beweis stellen! Solange das Unternehmen durch Staatshilfen gestützt wird, ist diese Aktie eine sichere Anlage und es gibt kaum Gründe für Zweifel!

Diese positive Tendenz lässt sich auf jeden Fall als Anleger perfekt mitnehmen und ist wohl eine gute Gelegenheit für den Einstieg! Der Pfeil zeigt klar nach oben und man muss sich keine Sorge machen, sein Kapital in diese aufstrebende Aktie zu investieren. Heute weist das Wertpapier ein sattes Plus von 0,47 Prozent und somit 0,020 Euro auf. Dadurch steigt der Aktienwert auf einen neuen Sahne-Wert von 4,243 Euro!

Fazit: Kann TUI nochmal einen drauflegen? Oder geht es wieder bergab für den Touristikkonzern? Wir haben die Kurstafel analysiert. Was dabei herauskommt, sehen Sie hier.