Dass das Hannoveraner Unternehmen TUI wieder Staatshilfen bekommen kann, scheint den Anlegern absolut nicht zu gefallen. Die Aktie stürzt ab, denn die Anlegerstimmung ist dadurch komplett am Boden. Viele wollen hier nun so schnell es geht raus! Der Reisekonzern hat immer noch ganz heftige Nachwirkungen der Coronakrise, die noch lange nicht vorüber ist.

Anleger-Tipp: Wir haben heute ein ganz besonderes Geschenk für Sie. Denn in unserem neuen Sonderreport stellen wir Ihnen die größten Aktien-Favoriten für 2021 vor. Einfach hier klicken.

Der deutsche Reisekonzern soll vom Staat weitere 1,25 Milliarden Euro bekommen. Zunächst musste diese Staatshilfe allerdings von der EU-Kommission in Brüssel genehmigt werden. TUI wird somit weiter die Chance haben, die Coronakrise einigermaßen unbeschadet zu überstehen, auch wenn die Umsatzverluste ein enormes Ausmaß erreicht haben. Die Reisebranche ist schwer beschädigt!

TUI, das vermutlich wichtigste deutsche Reiseunternehmen, wird diese Krise mit staatlicher Hilfe aber wohl gut überbrücken können. Die Aktie ist also gerade für den Einstieg jedes Anlegers perfekt aufgestellt und bietet enormes Potenzial. Denn der Rabatt beträgt gerade 1,69 Prozent. Somit verliert die Aktie im Vergleich zum Vortag 0,090 Euro. Der neue Aktienwert liegt bei 5,234 Euro!

Fazit: Bei TUI geht’s jetzt wieder richtig rund. Aber zählt die Aktie zu den Gewinnern von morgen? Wir haben in unserem brandaktuellen Sonderreport die Favoriten für 2021 für Sie zusammengestellt. Den Report können Sie hier ausnahmsweise kostenlos anfordern.